Hochzeitsreportagen

Hochzeiten sind ein familiäres Großereignis mit vielen verschiedenen fotografisch spannenden Momenten und Programmpunkten von den Vorbereitungen über die Trauung bishin zur ausklingenden Feier mit Tanz bis tief in die Nacht. Dies ist eine kleine Auswahl meiner Arbeit aus den letzten Jahren. Hochzeiten in Jena, ganz Thüringen und quer durch Deutschland.

Falls ihr an einer Buchung interessiert seid, sollten wir uns in jedem Fall zu einem persönlichen Vorgespräch mit Ortsbegehung und ggf. einer Probesession treffen. Da ihr kein Produkt von der Stange erhaltet, sondern ein durchaus privates Setting zwischen Fotograf und Familie bucht, ist das Kennenlernen bzw. gegenseitige Vertrauen essentiell. Über meinen „Hochzeitsreportagenplaner“ könnt ihr mir im Vorfeld alle Eure Wünsche bzw. Do’s and Don’ts mitteilen, während wir sämtliche Leistungen und Absprachen in einem Vertrag festhalten.

Direkt zum gewünschten Galerieabschnitt springen:

Getting ready

Session

Session’s Black & White

Details

Trauung

Glückwünsche & Bräuche

Aus Datenschutzgründen werden manche Bilder unscharf präsentiert

Gruppenbilder

Aus Datenschutzgründen werden die Bilder klein und unscharf präsentiert

Feier

Nach oben scrollen